Inhalt anspringen

Salzgitter

Salzig Bandcontest 2023

Beim „Salzig Bandcontest“, dem größten Bandwettbewerb der Region wurde am Samstag, 26. August 2023 wieder die beste Band bzw. Solokünstler/in gesucht. Veranstalter war der Fachdienst Kultur der Stadt Salzgitter.

Bandwettbewerb im Rahmen des „BraWo-Seefestivals“

Veranstaltungsort des 18. Salzig Bandcontestes war die Freizeit- und Sportanlage am Salzgittersee in Lebenstedt. Den Rahmen für den Contest gab erneut das „BraWo-Seefestival“ rund um den Salzgittersee stattfand.

Die Jury bildeten Jens Bogdan, Harald Baumgartner und Alina Ludwig vom Fachdienst Kultur der Stadt Salzgitter als auch „The-Voice-Of-Germany“ Halbfinalistin Maike Hammerschmidt.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Medienzentrum der Stadt Salzgitter
  • Stadt Salzgitter
  • Eigentum der Künstler
  • Eigentum des Künstlers
  • Eigentum der Künstler
  • Eigentum der Künstlerinnen
  • Eigentum der Künstler