Sprungmenü

obere Global-Navigation



Jazz und Rockworkshop
auf dem Stadtplan anzeigen Drucken

33. Jazz und Rockworkshop Salzgitter vom 22. - 25. Juni 2017

Wie die Zeit vergeht. Der erste Workshop wurde 1985 ausgerichtet, dreißig Teilnehmer und einige Dozenten hatten den Weg nach Salzgitter gefunden. Ein Anfang, der Mut machte. "Weitermachen!" Dieses Motto stand künftig über allen Zweifeln und Programmdiskussionen, wenn wieder mal einer glaubte, anders würde es bestimmt besser laufen. 2017 steht der 33. Jazz- und Rockworkshop vor der Tür. Viele Teilnehmende werden sich wieder auf den Weg nach Salzgitter machen, um vier Tage in unserer Stadt, genauer in ihren Veranstaltungshäusern, zu verbringen. Die Dozenten Crew war im Laufe der Zeit einem steten Wandel unterzogen. Heute bürgen international bekannte Größen der Jazz- und Rockmusik für die Qualität dieser Veranstaltung. Die Dozenten haben durch ihren Einsatz wesentlich dazu beigetragen, den Workshop zu einer unverwechselbaren Veranstaltung mit bundesweiter Resonanz zu machen. Und die Teilnehmer sind es, die eine Veranstaltung wie diese zu einem Ereignis werden lassen.

 

33. Jazz- und Rockworkshop vom 22.-25.06.2017 Großbildansicht Ralli Lewitzki Musikalischer Leiter und Organisator des Jazz- und Rockworkshops Salzgitter.




Logo: Salzgitter