Sprungmenü

obere Global-Navigation



Kinderbetreuungsbörse
Drucken

Kinder gut betreut

Unter dem Titel "Kinder gut betreut" findet am Donnerstag, 11. Februar, 14.30 bis 17 Uhr, im Rathaus in Lebenstedt wieder die Kinderbetreuungsbörse statt.
Beispielbild. Großbildansicht

Mit der Börse bieten die Stadt Salzgitter, die Agentur für Arbeit Braunschweig-Goslar und das Jobcenter Salzgitter Erziehenden einen Markt für Information und Austausch. Zahlreiche Kinderbetreuungseinrichtungen werden vertreten sein. Alle Interessierten sind eingeladen Fragen und Wünsche zum Thema Kinderbetreuung direkt an die Experten zur richten.    

Informationen gibt es zu der Betreuung in der Kinderkrippe, im Kindergarten, im Kinderhort, in der Kindertagespflege und in den Kinder- und Jugendtreffs der Stadt. Aber auch die Ferienbetreuung wird Thema der Börse sein.

Auch die Kinder sind herzlich willkommen, für Spiel und Spaß ist im Rathaus gesorgt.

Freitag, 08.01.2016




Logo: Salzgitter