Sprungmenü

obere Global-Navigation



Verkehrsrechner
Drucken

Grüne Welle wieder ab 15. März

Zurzeit werden Steuerungsteile des Verkehrsrechners ausgetauscht, teilt der Fachdienst Tiefbau und Verkehr mit. Dadurch kommt es derzeit zu Störungen der Grünen Welle in Lebenstedt.
Eine Ampel wird repariert. Großbildansicht

Der Fehler konnte noch nicht behoben werden, da es noch ein Kommunikation-Problem vom Verkehrsrechner zum Steuergerät Berliner Straße gibt. Die Fehlerursache ist zwar erkannt, es sind aber noch umfangreiche Engineering-Leistungen erforderlich, um die Fehlerbehebung abschließen zu können.

Die Grüne Welle wird deshalb voraussichtlich erst ab Dienstag, 15. März wieder in Takt gehen.

Der Fachdienst Tiefbau und Verkehr ist unter anderem zuständig für den Bau, Betrieb und die Unterhaltung von 87 Lichtsignalanlagen sowie 14.650 Straßenleuchten.

Störungsmeldungen können innerhalb der Dienstzeit telefonisch unter 05341 / 839-3740 gemeldet werden. Außerhalb der Dienstzeit: 0170 / 2291339.

Dienstag, 23.02.2016




Logo: Salzgitter