Sprungmenü

obere Global-Navigation



Jugendbühne
Drucken

Neueste Deutsche Welle beim Altstadtfest

Zukunft Deutsche Welle ist am Sonntag, 19. Juni, auf der Jugendbühne beim 41. Altstadtfest in Salzgitter-Bad angesagt. Genau so - in Anlehnung an die frühere Neue Deutsche Welle - tituliert nämlich Top-Auftritt Lary ihren Musikstil.
Lary. Großbildansicht

Lary kam erstmals im November 2012 in die Schlagzeilen der Szene. Niemand Geringeres als Eisi Eisfeld a.k.a. Jan Delay fand ihr erstes Video im Internet und war voll des Lobes.

Im Juli 2013 spielte Lary als Unterstützung für die Fantastischen Vier bei zwei Festivals. Im September 2014 gewann sie den "New Music Award". Ende 2014 und Anfang 2015 tourte Lary erneut mit den Fantastischen Vier. Anschließend vertrat sie Berlin beim Bundesvision Gesangswettbewerb. 

Salzgitter darf ab 19 Uhr gespannt sein auf die "Zukunft Deutsche Welle". Vorher tritt noch ab 18 Uhr der dann frisch gebackene Sieger des Bandwettbewerbs auf der Jugendbühne in der Petershagener Straße auf.

"Im vergangenen Jahr hatten wir mit der Verpflichtung von Kayef bereits ein goldenes Näschen, Lary könnte das sogar noch toppen", freut sich David Tarczewski von der Bäder, Sport und Freizeit GmbH der Stadt Salzgitter über die Zusage der auch als Model gefragten Berlinerin.

Mittwoch, 20.04.2016




Logo: Salzgitter