Sprungmenü

obere Global-Navigation



Altstadtfest
Drucken

Salzgitter feierte sein Altstadtfest

Es war wieder das Fest der Feste vom 17. bis 19. Juni in der historischen Altstadt - das mittlerweile 41. Altstadtfest in Salzgitter-Bad.
Altstadtfest in Salzgitter-Bad. Großbildansicht

Zielsicher haben sich die Verantwortlichen ein Wochenende ausgesucht, das zwar mitten in der Fußball-Europameisterschaft lag, für die Nationalmannschaft aber spielfrei gewesen ist.

So konnten sich auch die Fußballfans an diesen drei Tagen ganz auf das Motto dieses Altstadtfests konzentrieren: "Leben und er-leben".

Geboten wurden wieder gute Musik für fast jeden Geschmack, leckere Köstlichkeiten, entspannte Gespräche und nette Begegnungen mit Salzgitteranern aus allen Stadtteilen und vielen Gästen aus der Region.

Eine Auswahl an Bildern kann auf der Facebook-Seite der Stadt Salzgitter eingesehen werden. Das 42. Altstadtfest findet vom 16.06. bis 18.06.2017 statt.

Dienstag, 05.07.2016


Logo: Salzgitter