Sprungmenü

obere Global-Navigation



Youtube
Drucken

600.000 Salzgitter-Film-Aufrufe

Der Kanal der Stadt Salzgitter bei Youtube hat die Grenze von 600.000 Seitenaufrufen überschritten, nachdem er am 9. Mai 2012 eingerichtet wurde.
Startseite bei Youtube. Großbildansicht

815 Nutzer haben den Kanal bereits abonniert, um über neue Filme sofort informiert zu werden. Die Beiträge können aber auch ohne Anmeldung angeschaut werden.

Zu sehen sind dort unter anderem auch ein rund dreieinhalbminütiger Salzgitter-Werbefilm, ein Beitrag über den Salzgittersee und eine Vorschau auf den Kultursommer 2016 vor Schloss Salder.

Aktuell wurde ein Film über den Kultursommer-Auftritt von "The Baseballs" aus Berlin am 6. August vor Schloss Salder eingestellt. Mit aktuellen Rock´n´Roll-Liedern ließen sie das Lebensgefühl der 1950er und 1960er Jahre wieder aufleben. Für das Konzert lagen unter anderem Buchungen aus Finnland, Großbritannien und den Niederlanden vor.

Mittwoch, 10.08.2016


Lesen Sie auch hier:

Weitere Infos im WWW:



Logo: Salzgitter