Sprungmenü

obere Global-Navigation



Kultursommer
Drucken

Kultursommer endet mit Kuhn und Panzer

Der Kultursommer 2016 am Städtischen Museum Schloss Salder geht an diesem Wochenende mit zwei Veranstaltungen zu Ende.
Dieter Thomas Kuhn. Großbildansicht Foto: Veranstalter

Am Freitag, 26. August, gastiert der Schlagerbarde Dieter Thomas Kuhn und am Samstag, 27. August, der "Comedian" Paul Panzer. Beide Veranstaltungen der Konzertagentur Undercover, zu denen Tausende von Besuchern erwartet werden, beginnen um 20.00 Uhr.

Worte über Dieter Thomas Kuhn zu verlieren erübrigt sich. Der Künstler war vor Jahren schon einmal mit großem Erfolg in Salzgitter - das wird bei seiner großen bundesweiten Fangemeinde 2016 nicht anders sein. Er ist mit seiner Band "Im Auftrag der Liebe" unterwegs. Sie versprechen nach wie gute Laune und Party für die nettesten und schärfsten Fans der Welt, nach einem Abend und einer Nacht der ganz besonderen Art.

Dieter Thomas Kuhn & Band nähern sich dem Schlager auf eine zutiefst respektvolle Art und gleichzeitig mit "rebellischer Rock-Attitüde". Es gibt keinen besseren Ort als ein Konzert mit der Formation, um sich ausgelassen zu geben, neue Leute kennenzulernen, Freundschaften zu schließen, zu feiern, zu tanzen.

Paul Panzer. Großbildansicht Foto: Veranstalter

Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschlands schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm "Invasion der Verrückten".

Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des "Kleinen Mannes" und seiner Familie.

Doch anders als vermutet, droht die "Invasion der Verrückten" nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer Paul Panzers neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen: ...sie sind schon mitten in der Gesellschaft. Panzer bestreitet vor Schloss Salder erstmals eine Freiluftveranstaltung im Großraum Braunschweig.

Weitere Informationen telefonisch unter 05341 / 839-3416 sowie per E-Mail kulturstadt.salzgitterde. 

Auswahl der Vorverkaufsstellen:

  • Bürgercenter in Lebenstedt und Salzgitter-Bad
  • Lebenstedt: Young Ticket Event, Berliner Str. 14 A
  • Thiede: Post & Ticket-Forum, Wolfenbütteler Straße 3
  • Salzgitter-Bad: Post & Ticket-Forum, Petershagener Straße 22
Dienstag, 23.08.2016


Lesen Sie auch hier:



Logo: Salzgitter