Sprungmenü

obere Global-Navigation



Big Daddy Wilson
Drucken

Big-Daddy-Wilson-Konzert ausverkauft

Das Konzert von Big Daddy Wilson, das im Rahmen der Reihe "Blues in der Kirche" am 22. Oktober, 20 Uhr, in der Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad stattfindet, ist vollständig ausverkauft.
Big Daddy Wilson Foto: Eigentum des Künstlers Großbildansicht

Auch an der Abendkasse wird es keine Karten mehr geben. Das teilt der Veranstalter, der Fachdienst Kultur der Stadt Salzgitter mit.

Auch wer vor hat bei dem Konzert der Miller Anderson Band, die am Freitag, 25. November, um 20 Uhr in der Kniestedter Kirche auftritt, mit dabei zu sein, sollte sich sputen. Auch hier gibt es nur noch wenige Restkarten.

Miller Anderson ist der Gitarrist, der schon seit den 60er Jahren in vielen Top Bands spielte. Er tourte als Gastmusiker mit Deep Purple, arbeitete viele Jahre mit Jon Lord im Studio zusammen und stand bis zu Jons Tod mit ihm auf der Bühne.

Miller war 15 Jahre Mitglied der Spencer Davis Group und hat zuletzt ein Album mit Chris Farlowe aufgenommen. Von 2012 bis Sommer 2015 spielte Miller als ständiger Gastgitarrist und Sänger in der Hamburg Bluesband. Jetzt ist er endlich wieder zur Freude seiner zahlreichen Fans mit seiner eigenen Miller Anderson Band auf Tournee. In Salzgitter lautet das Motto "From Lizard Rock".

Dienstag, 18.10.2016




Logo: Salzgitter