Sprungmenü

obere Global-Navigation



Die "Amigos" beim Kultursommer 2017

Im Fachdienst Kultur der Stadt Salzgitter und der Eventagentur Studio D4 aus Wernigerode wird schon fleißig am Programm für den Kultursommer 2017 am Städtischen Museum Schloss Salder gearbeitet.
Die Amigos treten am 17. August im Schlosshof Salder auf. (Eigentum der Künstler) Großbildansicht

Mit einem Glanzlicht geht Studio D4 jetzt in den Vorverkauf: Die "Amigos" kommen.

Die Amigos werden am Donnerstag, 17. August, um 20 Uhr im Schlosshof Salder auftreten. Die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich aus dem hessischen Hungen begeistern mit ihrem beispiellosen, kometenhaften Aufstieg seit knapp zehn Jahren. Einer ist Bierbrauer, einer LKW-Fahrer und beide machen Musik, seitdem sie denken können. Inzwischen sind die Amigos das erfolgreichste Schlagerduo Deutschlands.

Wer das Konzert nicht verpassen möchte oder vielleicht noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, der kann die Tickets ab sofort im Internet bei Eventim kaufen.

Dienstag, 13.12.2016


Weitere Infos im WWW:



Logo: Salzgitter