Sprungmenü

obere Global-Navigation



Energieberatung in Steterburg
Drucken

Energieberatung in Steterburg

Wie kann ich meine Energiekosten senken? Für welche Heizung soll ich mich entscheiden? Antworten auf diese und andere Fragen gibt es im Infobus, der in die Stadtteile kommt.
Das Infomobil steht bis Oktober jeden ersten Freitag auf dem Markt in Steterburg. Großbildansicht

Das Besondere: Diese "Energieberatungen vor Ort" sind kostenlos und unabhängig. Die nächste Station des Infobuses ist am Freitag, 1. Juni, von 16 bis 19 Uhr auf dem Markt in Steterburg (Lange Hecke 4). Eine Mitarbeiterin der Verbraucherzentrale beantwortet die Fragen rund um das Energiesparen. Darüber hinaus gibt es Informationen rund um Förderprogramme und über die erweiterten Angebote der Verbraucherzentrale Niedersachsens.

Der Infobus wird bis Oktober an jedem ersten Freitag im Monat von 16 bis 19 Uhr auf dem Steterburger Markt stehen.

Im vergangenen Jahr startete das Projekt der Stadt Salzgitter, der Verbraucherzentrale Niedersachsen, der WEVG GmbH & Co.KG sowie der Regionalen Energieagentur e. V in den Stadtteilen.

Mittwoch, 23.05.2018




Logo: Salzgitter