Sprungmenü

obere Global-Navigation



Blues in der Kirche
auf dem Stadtplan anzeigen Drucken

Big Daddy Wilson - Blues in der Kirche

Das 2017 bei Ruf Records erschienene Neckbone Stew Album ist der neueste Twist in einer faszinierenden Lebensgeschichte. Neckbone Stew bringt eine Vielzahl von Genres zusammen, es vereint auch ein Dreamteam von Musikern, die bei diesen 13 Songs mitgewirkt haben.
Datum: Freitag, 15.12.2017
Kategorie: Konzert
Ort: Kniestedter Kirche
Braunschweiger Straße 133
38259 Salzgitter (Bad)
Beginn: 20 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 16 Euro (zuzüglich Gebühr)
Abendkasse: 20 Euro
Veranstalter: Fachdienst Kultur
Wehrstr. 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3436
Telefax: 05341 / 839-4947
E-Mail: antje.fischerstadt.salzgitterde
Internet: www.salzgitter.de
Big Daddy Wilson stellt sein neues Album vor. (Foto: Veranstalter) Großbildansicht

Eine wunderschöne Mischung aus Blues, Spiritualität, Seele und Reggae. Die langjährigen Trio-Mitglieder Cesare Nolli (Gitarre), Paolo Legramandi (Bass) und Nik Taccori (Drums) treten mit Big Daddy Wilson in Salzgitter auf.

Zu einer Zeit, in der die meiste Mainstream-Musik nicht mehr überzeugt, wird Neckbone Stew Big Daddy Wilson eine wachsendes Heer an Fans weltweit bescheren. "Während meiner Karriere und Reisen", meint er, "bin ich von so vielen verschiedenen und talentierten Menschen, Orten und Dingen beeinflusst und inspiriert worden. Und irgendwie wollte ich alles zusammen auf dieses Album bringen. Um das alles in den Eintopf (Stew) zu tun ..."



Weitere Infos im WWW:



Logo: Salzgitter