Sprungmenü

obere Global-Navigation



Der gestiefelte Kater
Drucken

Der gestiefelte Kater - Kein Sonntag wie jeder andere

"Der gestiefelte Kater oder: auf dreisten Pfoten" ist eine tierische Verwechslungskomödie mit Mantel, Kutsche und Zauberschloß.
Datum: Sonntag, 19.11.2017
Kategorien: Kinder, Kino/Theater
Ort: Kundenhalle der Sparkasse, Geschäftsstelle, Klesmerplatz 1, Salzgitter-Bad
Beginn: 16 Uhr
Eintrittspreise: Tageskasse: 4,50 Euro
Veranstalter: Fachdienst Kultur
Wehrstr. 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3436
Telefax: 05341 / 839-4947
E-Mail: antje.fischerstadt.salzgitterde
Internet: www.salzgitter.de
Die Kinder können sich auf eine tierische Verwechslungskomödie freuen. (Foto: Eigentum der Künstler) Großbildansicht

Eigentlich ungerecht, dass der jüngste Sohn nichts bekommt, als der Besitz des Vaters verteilt wird. Aber es ist ja nichts mehr da ... Doch halt - das alte Katzenvieh - ja, das kann er haben. Dass er mit diesem Tier das große Los gezogen hat, ahnt er noch nicht. Doch plötzlich hat er edelste Kleider an, fährt in des Königs Kutsche durch die Gegend und lehrt dem Zauberer das Fürchten.

Das Tamalan Theater zeigt, dass auch die Kleinen ganz groß und die Großen ganz klein sind - in einem fesselnden Theaterstück mit viel Musik, Witz und Spannung für Kinder- und Familienpublikum.



Logo: Salzgitter