Inhalt anspringen

Salzgitter

Der Julius-Club 2022

Der „Julius-Club“ startete am 01. Juli mit der Enthüllung und Ausleihe der Bücher.

Wir freuen uns schon auf den Start des Julius-Clubs. Bis dahin laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Die Bücher und Hörbücher werden in unseren Bestand eingearbeitet, damit ihr sie pünktlich am 01.07 ausleihen könnt. Parallel planen wir die Aktionen und Ausflüge. Es wird in diesem Jahr voraussichtlich einen hybriden Club geben: In einer Woche treffen wir uns im realen Leben und unternehmen was gemeinsam. In der Woche darauf erhaltet ihr eine eMail von uns mit Aktionen, Ideen und Rätsel.


Du möchtest stets tagesaktuell auf dem Laufenden bleiben? Dann verlink dich am besten mit unserem  Instagram-Account (Öffnet in einem neuen Tab). Dort bekommst du alle News direkt in Echtzeit mit.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • julius-club.de
  • StaBi SZ