Inhalt anspringen

Salzgitter

Salzgitter aus 12 Perspektiven – der neue Kalender 2021

Der beliebte Fotokalender für 2021 von dem Fotografen André Kugellis und der Wirtschafts- und Innovationsförderung Salzgitter GmbH (WIS) ist ab sofort im Handel erhältlich.

Ausgewählte Fotografien fangen die jahreszeitlichen Stimmungen ein, beeindrucken durch tolle Perspektiven und zeigen die Vielfalt der Stadt auf.  

„Es ist für mich jedes Mal eine Herausforderung und eine große Freude, die unterschiedlichen Aspekte der Stadt hervorzuheben und dabei die jeweiligen Jahreszeiten zu repräsentieren. Der Kalender soll Bürgern und Gästen zeigen, wie schön Salzgitter ist“, beschreibt André Kugellis.    

„Wir sind schon oft angesprochen worden, ob der Salzgitterkalender auch für 2021 erscheint. Ich freue mich sehr über das Interesse und bin fest davon überzeugt, dass die ausgewählten Fotografien begeistern werden“, sagt Dr. Björn Gläser von der WIS.  

Der Kalender „Salzgitter 2021“ ist in der Größe A3 für 10 Euro und in A2 für 15 Euro an folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

  • In den Buchhandlungen Salzgitter-Bad und Lebenstedt,
  • bei der WIS, Windmühlenbergstraße 20, 38259 Salzgitter-Bad (nur mit vorheriger telefonischer Anmeldung unter 05341 / 90099-40)
  • und online über  www.stadtbotschafter.de/shop/salzgitter

Weitere Infos im WWW:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • WIS
  • WIS
  • Andre Kugellis