Inhalt anspringen

Salzgitter

Salzgitter-Kalender für 2022

Auch in diesem Jahr haben sich der Fotograf André Kugellis und die Wirtschafts- und Innovationsförderung Salzgitter GmbH (WIS) zusammengetan, um für das kommende Jahr einen Kalender mit besonderen Ansichten aus Salzgitter aufzulegen.

Beeindruckende Bilder Salzgitters begleiten durch die Jahreszeiten: Ob Luftaufnahmen tief verschneiter Winterlandschaften, Sommerimpressionen vom Salzgittersee oder Sehenswürdigkeiten zwischen bunten Herbstbäumen - der Kalender zeigt die Vielseitigkeit und die Schönheit Salzgitters. 

„Für viele ist das Aufhängen eines neuen Salzgitter-Kalenders mittlerweile ein festes Ritual zum Jahreswechsel. Toll, dass der Kalender trotzdem immer wieder mit bisher ungesehenen Perspektiven und Motiven beeindrucken kann“, freut sich Dr. Björn Gläser, Initiator des Kalenders bei der WIS. „Ich finde, dieses Mal ist er uns ganz besonders gut gelungen“, bestätigt der Fotograph André Kugellis.

Der Kalender „Salzgitter 2022“ kann in den Formaten DIN A3 (10€) und DIN A2 (15€) an folgenden Verkaufsstellen erworben werden: 

Weitere Informationen im WWW:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • WIS / A. Kugellis
  • WIS / A. Kugellis