Ideen und Beschwerden

Seit dem Jahr 2001 werden Ideen und Beschwerden in einer zentralen Servicestelle bearbeitet. Die Ansprechpartner dienen dabei als Vermittler zwischen Verwaltung sowie Bürgerinnen und Bürgern.

Die Ansprechpartner: Leon Pilz und Carsten Bauerochse

Ziel ist es, das Verwaltungshandeln transparent zu machen und die Hinweise der Kundinnen und Kunden zu nutzen, um die Leistungen der Stadtverwaltung stetig weiterzuentwickeln. Sollten Sie – im Fall der Fälle – mit Leistungen der Stadtverwaltung nicht zufrieden sein oder Ideen und Anregungen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Die Bearbeitung der Ideen und Beschwerden ist direkt dem Dezernat I - Zentrale und strategische Angelegenheiten unter Herrn Oberbürgermeister Klingebiel zugeordnet.

Ihre Ansprechpartner sind Leon Pilz und Carsten Bauerochse im Rathaus Salzgitter-Lebenstedt, Joachim-Campe-Straße 6 – 8, 38226 Salzgitter, 1. Obergeschoss des Hochhauses, Zimmer 127/128.

Status der aktuellen Beschwerden:

Ideen- und Beschwerde App

Salzgitter-Melde-App bei Apple
Salzgitter-Melde-App bei Google Play

Über die beiden QR-Codes können Sie die Melde-App der Stadt Salzgitter für Ihr Smartphone herunterladen.

• Stadt Salzgitter