Sprungmenü

obere Global-Navigation



Ben Granfelt
Drucken

"Scheune Spezial" mit Ben Granfelt

Im Rahmen der Reihe "Scheune Spezial" steht am Samstag, 22. September, Ben Granfelt ab 19.30 Uhr auf der Bühne der Kulturscheune in Salzgitter-Lebenstedt.
Ben Granfelt. Großbildansicht

Granfelt, früherer Gitarrist von Gringos Locos, Leningrad Cowboys und Wishbone Ash, tourt nun seit mehreren Jahren erfolgreich als Trio durch Europa. Er ist ein Ausnahmegitarrist, den man gehört und gesehen haben muss, begeistert mit Soundvielfalt und Virtuosität.

Unterstützt wird er von Okko Laru am Schlagzeug und neu am Bass durch Masa Maijanen. Die Titel sind rockig und bluesig und gehen in die Beine. Im Januar 2017 wurde das Album "Another Day" veröffentlicht.

Mit "My Soul To You" kündigt der finnische Altmeister an der E-Gitarre sein 16. Solo-Album an. Dieses bestätigt ein weiteres Mal, dass er sich sogar auf den hohen Standards, die er sich selbst gesetzt hat, noch immer fortentwickelt.

Karten gibt es bundesweit an allen Reservix-Vorverkaufsstellen und über den nachfolgenden Link.

Dienstag, 24.07.2018


Weitere Infos im WWW:



Logo: Salzgitter