Sprungmenü

obere Global-Navigation



Harald Martenstein
auf dem Stadtplan anzeigen Drucken

Harald Martenstein - Literatur in der Kniki

Best-of Harald Martenstein. Seine Texte wird der Journalist und Autor Martenstein vortragen.
Datum: Donnerstag, 19.04.2018
Kategorie: Lesung/Vortrag
Ort: Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad
Braunschweiger Straße 133
38259 Salzgitter (Bad)
Beginn: 19.30 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf 10 Euro/Abendkasse 12 Euro
Veranstalter: Literaturbüro der Stadt Salzgitter
Wehrstraße 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3752
E-Mail: literaturbuerostadt.salzgitterde

weitere Informationen

Literaturbüro der Stadt Salzgitter
Harald Martenstein Foto: C. Bertelsamnn Großbildansicht

Der Redakteur des Tagesspiegels und Kolumnist Harald Martenstein schreibt regelmäßig über das politische, kulturelle und gesellschaftliche Leben in Deutschland.

Er wurde mehrfach ausgezeichnet: 2004 zum Journalisten des Jahres in der Kategorie Unterhaltung. Ebenfalls in diesem Jahr erhielt er den Egon-Erwin-Kisch-Preis für seinen Text Siegfrieds Erbin. 2008 bekam er den Henri-Nannen-Preis in der Kategorie Humor.



Logo: Salzgitter