Sprungmenü

obere Global-Navigation



Kein Sonntag wie jeder Andere
Drucken

Wolff und Weihnachtsstern - Kein Sonntag wie jeder Andere

Serafina Weihnachtsstern, Engel in Ausbildung, bekommt am Weihnachtstag ihren ersten Auftrag.
Datum: Sonntag, 02.12.2018
Kategorie: Kinder
Ort: Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad
Braunschweiger Straße 133
38259 Salzgitter (Bad)
Beginn: 15 Uhr (für Kinder ab 5 Jahren)
Eintrittspreise: Tageskasse: 4,50 Euro
Veranstalter: Fachdienst Kultur
Wehrstr. 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3436
Telefax: 05341 / 839-4947
E-Mail: antje.fischerstadt.salzgitterde
Internet: www.salzgitter.de
Das Musiktheater Lupe führt ein modernes Weihnachtsmärchen auf. (Foto: Eigentum der Künstler) Großbildansicht

Wolff! Ein harter Brocken. So hatte sich Serafina ihren Außendienst nicht vorgestellt. Dabei hatte sie doch alles so gut vorbereitet: Geschenke, Weihnachtsessen und alles, was Menschen zu Weihnachten noch glücklich macht. Alle Menschen - außer Wolff! Eine spannende Begegnung, denn niemand seht Serafina ihr Engelsein an. Und auch hinter Wolff verbirgt sich eine Überraschung…



Logo: Salzgitter