Sprungmenü

obere Global-Navigation



Klaus-Peter Wolf
Drucken

Klaus-Peter Wolf - Lesung

Eine "literarisch-musikalische Krimilesung" mit Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl.
Die Veranstaltung ist ausverkauft!
Datum: Donnerstag, 25.10.2018
Kategorie: Lesung/Vortrag
Ort: Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad
Braunschweiger Straße 133
38259 Salzgitter (Bad)
Beginn: 19.30 Uhr
Veranstalter: Literaturbüro der Stadt Salzgitter
Wehrstraße 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3752
E-Mail: literaturbuerostadt.salzgitterde

weitere Informationen

Literaturbüro der Stadt Salzgitter

Der gefährlichste Mann der Republik heißt Dr. Bernhard Sommerfeldt. Er ist aus Ostfriesland geflohen. Aber Ostfriesland hat auch sie: Ann Kathrin Klaasen, die beste Zielfahnderin in ganz Deutschland. Sie heftet sich seine Fersen.

Klaus-Peter Wolf wird aus seinem aktuellen Ostfriesenkrimi ("Ostfriesenfluch") sowie aus seinem neuen Roman um Klaasens Gegenspieler Dr. Bernhard Sommerfeldt ("Totenstille im Watt") lesen. Seine Frau, die Kinderbuchautorin und Liedermacherin Bettina Göschl, wird die Veranstaltung musikalisch begleiten.



Logo: Salzgitter