Sprungmenü

obere Global-Navigation



Jaimi Faulkner
Drucken

Jaimi Faulkner - "Kniki Spezial"

Im Herbst 2017 erschien das neue und mittlerweile sechste Album von Jaimi Faulkner, eingespielt mit seiner langjährigen Band.
Datum: Freitag, 12.04.2019
Kategorie: Konzert
Ort: Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad
Braunschweiger Straße 133
38259 Salzgitter (Bad)
Beginn: 20 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 16 Euro (zuzüglich Gebühr)
Abendkasse: 20 Euro
Veranstalter: Fachdienst Kultur
Wehrstr. 27
38226 Salzgitter
Telefon: 05341 / 839-3436
Telefax: 05341 / 839-4947
E-Mail: antje.fischerstadt.salzgitterde
Internet: http://www.salzgitter.de
Jaimi Faulkner stellt sein neues Album "Back Road" vor. (Foto: Eigentum des Künstlers) Großbildansicht

Das Album wurde von Kritikern und Fans zugleich in den höchsten Tönen gelobt und ist wohl seine bisher stimmigste und überzeugendste Arbeit.

"Back Road" konzentriert sich auf den musikalischen Kern des Sängers und sehr versierten Gitarristen.

Fünf Alben hat Faulkner bisher veröffentlicht und wird stets für sein eingängiges, nie einfältiges Songwriting gelobt. Erneut spielt er mit "Back Road" seine Asse aus: die sonore Stimme, die australische Lässigkeit und das Gespür für Groove.



Weitere Infos im WWW:



Logo: Salzgitter