Sprungmenü

obere Global-Navigation



Lucy van Kuhl
Drucken

Lucy van Kuhl - Liedermacherin-Kabarett

Lucy van Kuhl zeigt in ihrem Programm, dass der alltägliche "Dazwischen"-Zustand etwas Aufregendes hat. Arbeite ich noch oder lebe ich schon?
Datum: Samstag, 29.02.2020
Kategorien: Kleinkunst, Konzert
Ort: Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad
Braunschweiger Straße 133
38259 Salzgitter (Bad)
Beginn: 20 Uhr
Eintrittspreise: Vorverkauf: 15 Euro/Abendkasse: 17 Euro
Veranstalter: Kleinkunstbühne Salzgitter-Bad
Am Hamberg 25
38259 Salzgitter (Bad)
Telefon: 05341 / 393920
Telefax: 05341 / 906855
E-Mail: kontaktknikide
Internet: http://www.kniki.de
Lucy van Kuhl Foto: Eigentum der Künstlerin Großbildansicht

Auf ihre humorvoll-nachdenkliche Art erzählt und besingt Lucy van Kuhl Situationen aus dem Leben.

Wir sind oft dazwischen. Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Welchen Handy-Vertrag bei den vielen Angeboten? Bleibe ich bei meinem Partner oder will ich etwas Neues? Als Sklaven unserer Zeit hetzen wir von Termin zu Termin, schieben manchmal Menschen und Hamburger einfach so dazwischen. Schließlich befinden wir uns alle im "Dazwischen" zwischen Geburt und Tod, das man Leben nennt.

In ihren sensiblen Chansons und knackig-pointierten Kabarett-Liedern bringt Lucy van Kuhl es auf den Punkt - und das Ein oder Andere steht auch zwischen den Zeilen.





Logo: Salzgitter