Inhalt anspringen

Salzgitter

Kayef - Konzert

Im Rahmen des Kultursommers 2023. Mit Songs wie „Musik“, „Warum“ oder „Weisswein x Sprite“ hat Kayef es in den vergangenen Jahren geschafft, seinen eigenen Sound zu kreieren und seine Fanbase aufgebaut, die heute über 1.600.000 monatliche Spotify-Hörer umfasst. Jetzt kommt er nach Salzgitter.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

28.07.202320:00

2015 überzeugte Kayef mit seinen Kollegen T-Zone und Topic vor allem die jungen Salzgitteranerinnen auf der Jugendbühne des Altstadtfestes in Salzgitter-Bad. Damals wurde er frenetisch von hunderten von Mädchen gefeiert. 

Acht Jahre später meldet er sich in Salzgitter beim Kultursommer vor dem Schloss Salder auf größerer Bühne und viel gewonnener Musiker-Erfahrung zurück. Die Fans sind im treu geblieben. Ein guter Grund sich schnell die Eintrittskarten für das Konzert zu sichern.

Er bringt nagelneue Songs und Klassiker der vergangenen Jahre mit. Zusammen mit seiner Band präsentiert der 27-Jährige seine Musik, die sich in keine Schublade stecken lässt, und kombiniert so Rap, Pop und R‘n‘B zu einem einzigartigen Sound, der den Freigeist seiner Generation repräsentiert.

Gefühlvolle Balladen und Songs, mit denen der gebürtige Düsseldorfer jede Location zum Kochen bringt, versprechen eine Atmosphäre, die durchgehend mitreißt. Zwischen Licht, Nebel und gerne auch mal mitten in der Menge fühlt sich Kayef am wohlsten und das wird er auch 2023 Open Air in Salder unter anderem mit Songs seines Albums „Feelings“ unter Beweis stellen.

Weitere Informationen über den Kultursommer 2023 vor dem Schloss Salder:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Hannah Leitsch
  • Ak-Photography.inc