Inhalt anspringen

Salzgitter

die feisten - Konzert

Die feisten kommen 2022 zum Kultursommer vor dem Schloss Salder.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

28.07.202219:30

Für den Bereich „Kleinkunst“ konnte die Konzertagentur Piekert, das mit dem Deutschen Kleinkunstpreis geschmückte musikalische Geschichtenerzähler-Duo Mathias Zeh und Rainer Schacht, genannt „die feisten“ für den Kultursommer gewinnen.

Am 28. Juli, 19.30 Uhr sind sie mit ihrem Programm „Das Feinste der Feisten“ hierzu Gast.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf eine "Zwei-MannSongComedy" freuen. Die beiden Sänger und Multiinstrumentalisten packen an diesem Abend das Beste ihres umfangreichen Repertoires in ihre persönlichen TOP20. Den Sprung in die feisten Charts werden aber auch ganz neue Songs, wie der feuchtfröhliche „Junggesellenabschied“ oder die euphorisch groovende „Dönerrevolution“ schaffen. 

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Foto: Detail Group
  • Ak-Photography.inc