Inhalt anspringen

Salzgitter

Andreas Gruber - Lesung

Im März 2023 begrüßt die Stadtbibliothek der Stadt Salzgitter jeden Freitag eine/n hochkarätige/n Krimi-Autor/in. Diesmal: Andreas Gruber, der sein Buch "Todesrache" vorstellt.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

03.03.202318:30

Den Auftakt macht der gefeierte Schriftsteller Andreas Gruber.

Seine Buchreihe um Sabine Nemez und Maarten S. Sneijder steht regelmäßig auf den Bestsellerlisten. 2022 erschien der Band „Todesrache“, indem Sneijder auf sich allein gestellt ist. Bei seinem letzten Einsatz hat er fast sein gesamtes Team verloren, er selbst ist nur knapp dem Tod entkommen. Seine Kollegin Nemez ist nicht aufzufinden, ob tot, abtrünnig oder verschleppt – keiner weiß es. 

Sneijder stellt ein neues Team zusammen, um Nemez aufzuspüren. Doch dazu benötigt er die Hilfe eines exzentrischen Kollegen, der nicht nur selbst einem grausamen Verbrechen auf der Spur ist, sondern auch keine Lust zu haben scheint, Sneijder zu helfen.

Eintrittspreis

Abendkasse: 8 Euro
Vorverkauf: 5 Euro

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • A. Kugelis