Inhalt anspringen

Salzgitter

Neuer Termin: 03.12.2021! Andreas Kümmert - Konzert

Das Konzert von Andreas Kümmert findet am 3. Dezember 2021 statt!
"Harlekin Dreams — Duo Tour pt. II"

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Eddi Hüneke / Berlin 2018

Vom Kneipensänger zur Stimme Deutschlands: Mit seiner bombastischen Stimme hat sich Andreas Kümmert zu Höchstplatzierungen in den Albumcharts für sein Album "Here I Am" gesungen. Musik ist sein Leben, früh sammelte er Bühnenerfahrung in kleinen Clubs und Kneipen. Dass ihm das bei seinem Durchmarsch in "The Voice Of Germany" geholfen hat, ist nicht zu überhören. 

Seine gefühlvolle, dunkle Stimme klingt unverkennbar und sorgt bei Auftritten für Gänsehautfeeling pur. Gleich sein erster Song "Simple Man" erreichte Platz 2 der Singlecharts und sicherte Andreas Kümmert einen festen Platz in der deutschen Singer-/Songwriter-Riege. Gewöhnlich ist etwas anderes: Was Andreas Kümmert auf die Bühne bringt, ist stimmgewaltige Kunst! Insbesondere bei Live-Auftritten entfaltet sich das volle Potenzial dieses Ausnahmemusikers. Doch trotz allem Erfolg ist der Mann mit der Riesenstimme äußerst bescheiden und sympathisch geblieben. 

Es gilt die 2-G-Regel: Wer das Konzert besuchen möchte, benötigt einen Impf- oder Genesenennachweis.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • ©benwolf2018