Inhalt anspringen

Salzgitter

„Wirklicher als die Wirklichkeit“ - Ausstellung

Unter dem Titel „Wirklicher als die Wirklichkeit“ stellt die Künstlerin Nadine Wulf ihre Arbeiten vor.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

30.07.2022

Nadine Wulf präsentiert ihre Werke, die sich dem magischen Realismus zuordnen lassen. Neben dem gemalten „Abschied von David Bowie“, dessen verjüngtes Ich aus einem Schrank heraus stolz sein Saxophon präsentiert, zeigt die Künstlerin weitere Ölgemälde, auf denen Menschen zu sehen sind. Diese scheinen auf der Suche zu sein und wenden sich den Betrachtenden mal ernsthaft, mal verträumt zu.

Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek Salzgitter-Bad kostenfrei besucht werden.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Foto: Eigentum der Künstlerin