Inhalt anspringen

Salzgitter

Wird auf 2022 verschoben! Ballorchester Julia Graeber - Konzert

Ursprünglich sollte das Ensemble mit seinem stimmungsvollen Weihnachtsprogramm aus dem Bereich des Barocks, der Klassik und der Romantik am Samstag, 11. Dezember auftreten. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und den daraus resultierenden Umständen muss das Gastspiel nun auf 10. Dezember 2022 verlegt werden.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Aufgrund der pandemiebedingten Entwicklungen und der daraus resultierenden Umstände muss das Seniorenweihnachtskonzert mit dem Ballorchester Julia Graeber  leider verlegt werden.

Ursprünglich sollte das Ensemble mit seinem stimmungsvollen Weihnachtsprogramm aus dem Bereich des Barocks, der Klassik und der Romantik am Samstag, 11. Dezember in der Martin-Luther-Gemeinde in Lebenstedt auftreten. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und den daraus resultierenden Umständen muss das Gastspiel nun auf Samstag,  10. Dezember 2022 verlegt werden.

Die bereits erworbenen Eintrittskarten, als auch die gebuchten Haltestellen für den Sonderbus, behalten ihre Gültigkeit. Alternativ besteht die Möglichkeit, die Tickets nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung bis zum 31. August 2022 bei den folgenden Vorverkaufsstellen zurückzugeben. Konzertkarten, die beim Sozialverband Deutschland erworben wurden, können auch nur dort abgegeben beziehungsweise erstattet werden.

•    Fachdienst Kultur der Stadt Salzgitter    (05341 / 839-4130)
•    Seniorenbüro der Stadt Salzgitter          (05341 / 839-4434)
•    Seniorentreff in Lebenstedt         (05341 / 14611)
•    Seniorentreff  in Thiede               (05341 / 2449033)
•    Seniorentreff in Salzgitter-Bad              (05341 / 839-2230)
•    Gärtnerei Starke Gebhardshagen (05341 / 72900)
•    Sozialverband Deutschland        (0176/34145903)

Der Zutritt zu den Gebäuden der Stadtverwaltung erfolgt derzeit unter den 3-G-Bedingungen.
Zur Reduzierung des Kundenaufkommens wird darum gebeten, sich mit dem Kartenumtausch noch ein wenig zu gedulden und den Gang zu den Dienststellen vorerst nur für nicht aufschiebbare Termine zu nutzen.

Weitere Informationen sind beim Fachdienst Kultur der Stadt Salzgitter unter der Telefonnummer 05341 / 839-4130 oder E-Mail-Adresse  natalia.schmidtstadt.salzgitterde .

Weitere Informationen

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Foto: Eigentum der Künstlerinnen und Künstler
  • FOTOFRANK