Inhalt anspringen

Salzgitter

Wird verlegt! Devil's Exorcist - Theaterstück

Das Theaterstück "Devil's Exorcist" wird auf den 07. Oktober 2021 verlegt. Ein Theaterstück für Horror-Fans und nichts für schwache Nerven.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Die bereits gekauften Karten behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Die Handlung:

Der erfahrene Exorzist und Kapuzinerpater Paolo Cerni wird von einer jungen Familie um Hilfe gebeten: Die jüngste Tochter ist ohne Zweifel vom Teufel besessen - in einem Ausmaß, wie er es noch nie erlebt hat.

Im Bewusstsein, dass Satan von der Gesellschaft nur mehr als Mythos wahrgenommen wird, aber dennoch eine reale Bedrohung darstellt, entschließt er sich, das Jahrhunderte alte Ritual der Teufelsaustreibung öffentlich durchzuführen.

Nun lädt er das Publikum ein, live mitzuerleben, was sonst nur im Verborgenen geschieht! Doch als Teil des Rituals sind die Augen des Teufels bald auch auf die Zuschauer gerichtet und niemand kann sich mehr verstecken, als die Kontrolle über das Ritual dem Pater mehr und mehr entgleitet…