Inhalt anspringen

Salzgitter

Servus Peter - musikalische Kultkomödie

Eine Hommage an Peter Alexander. Die musikalische Kult-Komödie für die ganze Familie.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

Karten gibt es ab 38 Euro.

Eine musikalische Reise in die Schlager-Zeit mit „Servus Peter“.

Angelehnt an das klassische Singspiel von Ralph Benatzky und der Kult-Verfilmung von 1960 mit Peter Alexander wird mit viel Schwung, Musik und Komik in den Biergarten des legendären österreichischen Gasthofes „Im weissen Rössl“ geladen.

In diesem Musical lebt die Geschichte um den verliebten Oberkellner und seiner Wirtin wieder neu auf. Mit den unvergessenen Schlager-Hits von Peter Alexander, Caterina Valente und Heinz Erhardt. Lieder wie „Die kleine Kneipe“, „Ich zähle täglich meine Sorgen“, „Souvenirs - Souvenirs“, „Ganz Paris träumt von der Liebe“ oder „Ich will keine Schokolade“ stehen hierbei auf der Musikliste.

Glänzende Darsteller/innen mit Herz, brillanten Stimmen und mit einem kräftigen Schuss Humor.

Erläuterungen und Hinweise