Inhalt anspringen

Salzgitter

"Das Leben und seine Endlichkeit" - Ausstellung

"Das Leben und seine Endlichkeit": Eine besondere Ausstellung, die sich mit dem Thema "Was ist gutes Sterben?" befasst.
Eröffnung: 7. August, 16 Uhr

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

14.08.2024

Unter dem Motto „Das Leben und seine Endlichkeit“ hat sich die Hospiz-Initiative mit dem Thema „Was ist gutes Sterben?“ befasst.

Menschen zwischen 17 und 102 Jahren lassen die Besucherinnen und Besucher in dieser Ausstellung an ihren Gedanken und Wünschen teilhaben.

Verblüffende, inspirierende und nachdenkliche Antworten regen zu einer eigenen Auseinandersetzung mit dem Thema an.

Bei der Ausstellungseröffnung werden Ines Bähr-Vogt und Carmen Schlechtweg eine kurze Einführung in die Ausstellung geben und als Ansprechpartnerinnen während der Ausstellungsdauer nach Absprache zur Verfügung stehen.

Erläuterungen und Hinweise