Inhalt anspringen

Salzgitter

montauk 02 - Ausstellung

Unter dem Titel "montauk 02" stellt Kay Rohn seine Arbeiten vor.
Ausstellungseröffnung: 27. April, 17 Uhr
mit mia mathilda - singer/songwriter

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

29.04.2024
Kay Rohn stellt eine Auswahl seiner Arbeiten in Ringelheim vor.

"montauk 02 ist ein Tagebuch. Gezeichnetes, Geborgtes, Aufgehobenes aus vierzig Jahren im Ringelheimer Mausoleum. Eine Ausstellung für mich selbst, die ich gern zeige."

Kay Rohn ist in Braunschweig geboren und hat Kommunikation & Design an der HBK studiert. Er ist Familienvater, begleitet Veränderungsprozesse von Unternehmen und Institutionen, sorgt für Digitale Transformation in Prozessen, ist Coach für Führungskräfte, leitet ein Wortmuseum und sieht mehr Sinn in der Bewegung als im Stillstand. Er ist Autor, Podcaster und liebt - wie er sagt - zweckfreie Projekte. Mehr zu sich und seiner Kunst erläutert er gern im Gespräch während der Ausstellung.

Öffnungszeiten:
Sonntag, 28. April: 15 bis 18 Uhr
Mittwoch, 1. Mai: 15 bis 18 Uhr
Samstag, 4. Mai:  15 bis 18 Uhr
Sonntag, 5. Mai: 15 bis 18 Uhr

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Kay Rohn