Inhalt anspringen

Salzgitter

Thomas Godoj - Konzert

Der Name Thomas Godoj steht seit mehr als einer Dekade für ehrliche und packende Rockmusik mit deutschen Texten.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

11.03.202319:30
Thomas Godoj tritt in Salzgitter auf.

Mit seinen mittlerweile acht Studioalben blickt der Sänger auf ein abwechslungsreiches Repertoire zurück. Auch wenn er auf seinen letzten beiden Alben mit bislang ungewohnter Härte überrascht, kommen eingängige Melodien und emotionale Balladen bei ihm auch nicht zu kurz.

Seit 2008 arbeitet Godoj konsequent an seiner Solokarriere und geht sowohl musikalisch als auch geschäftlich eigene und unabhängige Wege. 2014 gründete er sein Label TOMZILLA musik und finanzierte inzwischen vier Studioalben sowie ein Akustikalbum mithilfe von Crowdfundings, die mit Projektsummen von  über einer halben Million Euro zu den erfolgreichsten Kampagnen im Bereich Musik gehören.

Auf diesem Weg bindet er seine Fans in den Entstehungsprozess seiner Musik ein, was ein kaum vergleichbares Gemeinschaftsgefühl erzeugt.

Karten im Vorverkauf: 28 Euro (zuzüglich Gebühr)

Karten an der Abendkasse: 36 Euro

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Foto: Julia Scheibeck