Inhalt anspringen

Salzgitter

„Tigerwild“ - Kein Sonntag wie jeder Andere

Ein Ausflug in die Wildnis frei nach Herr Tiger wird wild von Peter Brown.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

18.09.202215:00

Karten an der Tageskasse: 5 Euro

Für Kinder ab 4 Jahre

Eigentlich geht es Herr Tiger sehr gut. Er hat eine gemütliche Wohnung, geht jeden Tag zur Arbeit und spielt ab und zu mit den Nachbarskindern im Hof Verstecken. Und doch fühlt er sich zunehmend unwohler. Denn alle um ihn herum, Herr Nashorn und Frau Elefant, sind immer so überanständig und bedächtig, ja, fast schon langweilig. Herr Tiger spürt eine Wildheit in sich aufkommen. Und eines Tages hat er eine ganz wilde Idee!

Tigerwild beschreibt in ausdrucksstarken Bildern, dass jeder seinen Freiraum braucht, um sich selbst zu entwickeln, ohne dabei anderen auf die Füße zu treten. Farbenfroh und spielfreudig entführt das Theater con Cuore nicht nur die kleinen Bühnenfans aus der Stadt in die freie Wildbahn, sondern bringt auch die großen Theatergänger ein ums andere Mal zum Lachen. Born to be wild!

Das Theater con Cuore spielt "Tigerwild".

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Foto: Eigentum der Künstler