Inhalt anspringen

Salzgitter

Örtliche Sprechzeit in Watenstedt nur nach vorheriger Terminabsprache

Seit Mitte März konnten sich Watenstedter, die ihre Häuser aufgrund des umfassenden städtebaulichen Entwicklungsprojektes der Gesellschaft "Industriepark Salzgitter-Watenstedt Entwicklungs-GmbH" (ISWE) verkaufen wollten, direkt an einen Ansprechpartner vor Ort wenden.

Die überwiegende Anzahl der Grundstückseigentümer haben das örtliche Informationsgespräch bereits in Anspruch genommen, sodass eine ganztägige Sprechzeit nicht mehr notwendig ist, teilt der Eigenbetrieb Grundstücksentwicklung der Stadt Salzgitter mit.

Ab Mittwoch 17. April, findet deshalb die örtliche Sprechzeit mit Gottfried Teuber nur noch nach vorheriger Terminabsprache statt. Er ist telefonisch unter 0160 / 97821756 sowie per E-Mail  gottfried.teuberstadt.salzgitterde zu erreichen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • Bildschirmdruck, Stadt Salzgitter

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass diese Seite Cookies verwendet.