Inhalt anspringen

Salzgitter

Die Stadtbibliothek informiert über Öffnungszeiten und Service

Die Freude war groß, als die Stadtbibliothek in der vergangenen Woche erstmals nach der kompletten Schließung wieder ihre Türen geöffnet hatte.

Groß waren auch die Stapel an Medien, die zurückgebracht wurden. Die Beschäftigten hatten alle Hände voll zu tun. Dazu Oberbürgermeister Frank Klingebiel: „Ich bedanke mich bei allen unseren Leserinnen und Lesern für ihr Verständnis, wenn es am Ausleihtresen etwas länger dauert und nicht alle gewohnten Serviceleistungen angeboten werden können und besonders dafür, dass sie unserer Bibliothek treu geblieben sind. In diesen Dank schließe ich auch das Personal der Bibliothek ein, die mit Engagement und Umsicht den Dienstbetrieb im direkten Kundenbereich wieder aufgenommen haben." 

Was ändert sich in den Stadtbibliothek?

Öffnungszeiten:

Die Stadtbibliothek an den Standorten Salzgitter-Lebenstedt und Salzgitter Bad werden zu veränderten Öffnungszeiten für das Publikum zugänglich sein. 

Salzgitter-Lebenstedt Salzgitter-Bad

Dienstag: 10 bis 19 Uhr

Mittwoch bis Freitag: 10 bis 16 Uhr

Sonnabend: 10 bis 14 Uhr

Dienstag: 10 bis 19 Uhr

Mittwoch bis Freitag: 10 bis 16 Uhr

Sonnabend: 10 bis 13 Uhr

Am Freitag, 1. Mai, bleiben beide Häuser geschlossen! 

Kontakt:

Stadtbibliothek Salzgitter

Lesen Sie auch hier:

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • AK-Photography
  • A. Kugelis