Sprungmenü

obere Global-Navigation



Europawahl 2019
Drucken

Europawahl am 26. Mai 2019

Am Sonntag, 26. Mai, wurde das Europäische Parlament der Europäischen Union (EU) zum neunten Mal gewählt.

Rathaus der Stadt Salzgitter. Großbildansicht

Wahlergebnisse im Internet / Rathaus

Über aktuelle Live-Seiten informierte die Stadt Salzgitter am Wahlsonntag über den Ausgang der Europawahl. Die Ergebnisse aus den einzelnen Stimmbezirken erschienen direkt nach ihrem Eingang im Wahlbüro auch im Internet auf der Webseite www.salzgitter.de oder mobil unter m.salzgitter.de.

Viele Internetnutzer konnten sich, wie schon bei vergangenen Wahlen, sehr detailliert auf den städtischen Internetseiten informieren.



Ergebnisse aus den einzelnen Stimmbezirken:


Ergebnisse aus den Stimmbezirken

Amtliches Endergebnis


Logo: Salzgitter