Inhalt anspringen

Salzgitter

Ingo Oschmann - Comedy

Im Rahmen des Festivals im Park. Komiker Ingo Oschmann seziert in seinem neuen Programm das große Ding, das wir Leben nennen und legt mit feinem Skalpell und pointierter Präzision das schlagende Herz frei.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

02.06.202420:00

Ob Familie, Freunde, Beruf, irgendwie läuft immer etwas schief. Aber verzweifeln gilt nicht, auch wenn man stellenweise das Gefühl hat, nur Beobachter/in des eigenen Lebens zu sein.

Komiker Ingo Oschmann verbindet gute Stand-up-Comedy mit Wiedererkennungseffekt, pfiffige Improvisation und spannende, verblüffende Zaubertricks zu einem Abend der Extraklasse.

Das macht er seit über 30 Jahren auf Deutschlands Bühnen, im Fernsehen, im Radio und richtig gut.

Die Zuschauenden erleben eine 90 minütige Spaßoperation nach dem Motto: „Lach kaputt was dich kaputt macht“

Danach fühl man sich nicht nur besser, man sieht auch besser aus.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • André Kugellis