Inhalt anspringen

Salzgitter

36. Seniorentag in Lebenstedt

Auf dem Rathausvorplatz in Lebenstedt, findet unter dem Motto „Gemeinsam statt einsam" von 10 bis 15.30 Uhr der beliebte Seniorentag des Seniorenbüros und des Seniorenbeirates der Stadt Salzgitter statt.

Veranstaltungsinformationen

Datum & Uhrzeit

19.06.202410:0015:30

Auf dem Platz werden verschiedene Stände mit spannenden Angeboten von Organisationen, Unternehmen, Vereinen und der Stadt Salzgitter aufgebaut sein, die diese Gelegenheit nutzen werden, sich und ihre Arbeit vorzustellen. Dort erhalten die Besucherinnen und Besucher eine bunte Palette an Informationen.

Auch auf der Bühne wird wieder einiges geboten. Noch wird von den Mitarbeitenden des Seniorenbüros am Programm des Seniorentages gearbeitet. Sobald es fest steht gibt es hier nähere Informationen.

Erläuterungen und Hinweise

Bildnachweise

  • PantherMedia / Fabrice Michaudeau